Autoversicherung professionell vergleichen lassen und Jahr für Jahre Geld sparen war noch nie so einfach.



Autoversicherung berechnen<br>



Eine Autoversicherung vergleichen Schweiz birgt Chancen und Risiken mit sich. Auf der einen Seite können hohe Jahresprämien gespart werden, auf der anderen Seite kann eine falsche KFZ Versicherung im Schadensfall hohe Kosten verursachen.



Die Corbie GmbH mit Sitz in Winterthur ist ein Schweizer Auto Versicherungsbroker der durch die Finanzmarktaufsicht (FINMA) anerkannt und reguliert wird. Durch die neutralen Berater erhalten Autofahrer die Möglichkeit, die Autoversicherung einfach vergleichen zu lassen. Dabei nimmt der Auto Versicherungsberater das Kundenanliegen auf und ermittelt den Versicherungsbedarf zusammen mit dem Kunden. Die gewünschten Versicherungsgesellschaften berechnen danach die Autoversicherung. Dabei spielt es für die Corbie GmbH keine Rolle, für welche Versicherung der Kunde sich am Ende entscheidet.



Zu den Partner der Corbie GmbH gehören die AXA Winterthur als grösster Autoversicherer, die Zürich Versicherung, die Allianz Suisse und natürlich die Mobiliar. Auf Wunsch erstellt die Corbie GmbH zusätzlich noch ein kompletter Vergleich KFZ Versicherung


aller Schweizer Autoversicherungen.


Das Ziel der Corbie GmbH ist es den Autofahrer und seine Autoversicherung ins Zentrum aller Tätigkeiten zu stellen. Ganz nach der Corbie GmbH Vision - Autoversicherung berechnen und vergleichen leicht gemacht.



Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2006 wurde mit dieser Philosophie bereits über 11’000 Autoversicherungen verglichen und über 3’000 Autoversicherungen abgeschlossen. Zudem zählt die Corbie GmbH laut Kunden- und Partner Umfragen zu einer der angesehensten Versicherungsbroker Agentur der Schweiz. An dieser Stelle möchte sich die Auto Versicherungsagentur für die hohe Kundenloyalität bedanken.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *